25.01.14 Party-Pinguine-Tour nach Berlin


Am Samstagsmorgen .. Unser gelber Bus mit den tollen Fahrern Frank und Ersi wurde beladen und gegen 08.45 Uhr ging es gut gelaunt los in Richtung Berlin. Die Fahrt war problemlos und irgendwann änderte sich die Beschaffenheit der Natur und wir wussten erst nicht, was das war .. Irgendwann begriffen wir ... das ist SCHNEE .... Es wurden zaghaft ein paar Bälle geworfen und unsere Natti machte uns einen Schneeengel ...

Gegen 16 Uhr waren wir im Hotel und hatten sodann Zeit bis 18.30 Uhr zur freien Verfügung. Wir hatten einen Tisch zum gemeinsamen leckeres Essen reserviert und "durften" dort auch 3 mal laut singen. Damit hatten wir jedoch den Unmut einiger Gäste geweckt und wir wurden gebeten leiser zu singen .. Nun .. Wir haben dann alsbald bezahlt und sind zuerst in einen Pub und sodann in eine Karako-Bar zur anschließenden open-end-party-pinguine-Party ... 

Am Sonntag trudelten etwa ab 09:00 Uhr die Mädels und Jungs zum Frühstück ein und wir konnten uns für den weiteren Tagesverlauf stärken ....

Ab 11.00 Uhr begann unser Kulturprogramm mit einer erfahrenen Reiseleiterin "Mandy". Wir wurden zielsicher durch Ost- und Westberlin geführt und haben eine kurzweilige Stadtrundfahrt mit vielen Erklärungen und einer Currywurstpause erlebt ...

Das Spiel begann um 17.45 Uhr und wir durften gegen 21 Uhr unsere Heimreise mit einem Sieg im Gepäck starten. Nach einer Fahrt mit Schneegestöber sind wir sodann um 04:30 Uhr in Krefeld angekommen.

Alle Teilnehmer - inklusive der Gäste - waren sich einig ... DAS WAR SPITZE ....!!!!

 

 

 

***********

Bilder folgen alsbald

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Platen